← events
Sonntag, 16.06.2019

Neuhausermesse 2019

Am 15. und 16. Juni 2019 fand, bereits zum viertel Mal, die Neuhausermesse bei uns Grimmegg statt.

Bei sommerlichen Temperaturen präsentierten wir die neuesten Küchen- und Wohntrends im frisch arrangierten Schauraum, unter anderem Arbeitsplatten aus Edelstahl, Badkompositionen aus Glas und Küchenfronten aus Holz. Auf der südseitigen Terrasse luden die neuen Outdoor-Möbel zum gemütlichen Beisammensein ein.

Beliebt war auch das Schaukochen mit Gerätepräsentation.

An beiden Tagen gab es eine Kunstausstellung von Landeskulturpreisträgerin Gabi Mitterer.

Das 15-jährige Firmenbestehen wurde gebührend gefeiert mit den abendlichen Highlights: Das Konzert von Eva Maria Marold & Band „Die Liebe ist ein seltsames Spiel“ und das Kabarett von Gregor SebergSeberg quer durch“ begeisterte das Publikum.